Mysteriöses Flugobjekt: Kugel in Namibia vom Himmel gefallen *Update*

Die Bewohner eines namibischen Dorfes staunten, als sie Explosionen hörten und daraufhin eine Metallkugel in einem Krater vorfanden. Die Herkunft des Objektes ist ungeklärt, aber vieles deutet auf ein Objekt aus dem All.

*Update* Das Rätsel um die mysteriöse Himmelskugel scheint gelöst zu sein. Wie in verschiedenen Medien berichtet wurde handelt es sich höchst wahrscheinlich um den Tank einer unbemannten Rakete. Der Tank fasse 39 Liter der Stickstoffverbindung Hydrazin, die als Treibstoff eingesetzt wird.


Mysteriöses Flugobjekt: Rätsel um mysteriöse Kugel aus dem All gelöst – weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/astronomie/mysterioeses-flugobjekt-raetsel-um-mysterioese-kugel-aus-dem-all-geloest_aid_697481.html


Weiter auf Focus Online!

Hinterlasse eine Antwort